Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Über den Referenten

Servus!

Was gibt es zu mir zu wissen?

Kurz die “Fakten”:

Ich bin 19 Jahre alt, mache ein FSJ, habe im Juni mein Abi geschrieben und bin den ganzen Tag beschäftigt.

Was mache ich die ganze Zeit? Ich habe mit ein paar Freunden begonnen einen Jugendverein zu gründen, der die Jugend besser in die Politik einglieder soll und auch das selbststände Arbeiten fördern soll. Des Weiteren bietet dieser Verein viele Möglichkeiten, die man als 12 - 20 jähriger nicht hat. Ernst genommen zu werden.

Der jetzige Plan ist es, ein Netzwerk aus diesen Verein in ganz Deutschland aufzubauen.

Im Zuge dieses Projektes habe ich begonnen meinen Traum zu leben. Jeder Tag ist geiler als der andere! Naja nicht ganz, unproduktive Tage, gibt es immer! Aber es macht mir Spaß was ich mache, auch wenn es vorerst kein Geld gibt. Es ist meine Mission geworden.

Ich möchte meine Erkenntnisse gerne weiter geben! Wenn so viele wie möglich beginnen den Berufsweg einzuschlagen, der für sie der schönste ist, wäre das fantastisch!